Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Vorlage - VO/05/2017/062  

Betreff: Ehrung von ehrenamtlich Tätigen - Lüllau, Christa
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Ausschuss für Jugend, Sport, Kultur und Tourismus der Gemeinde Egestorf Anhörung
17.05.2017 
Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport Kultur und Tourismus der Gemeinde Egestorf zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Sachverhalt:

Auf der letzten Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Kultur und Tourismus der Gemeinde Egestorf hat Bgm Schreiber die Vereine und Verbände aufgefordert, langjährig ehrenamtlich Tätige zu melden, damit diesen der Dank der Gemeinde Egestorf ausgesprochen werden kann.

 

Die evangelische Gemeindebücherei weist auf Christa Lüllau hin, welche am 01.04.2017 auf 25jährige Tätigkeit in der Bücherei zurück blicken konnte. Von 1995 – 2008 war Frau Lüllau Leiterin der Bücherei. Sie hat in dieser Zeit die Bücherei fit für die Zukunft gemacht, in dem der erste Computer angeschafft und der Katalog digitalisiert wurde. Heute ist Frau Lüllau nicht nur in der Ausleihe tätig, sondern beliefert monatlich beide Kindergärten mit der Blockausleihe und kümmert sich um die Mahnungen der ausstehenden Medien.  

 


Finanzielle Auswirkungen:

Keine.

Produkt:

 

Ertrag/Einnahme

Aufwand/Ausgabe

Bemerkung

Ergebnishaushalt:

 

Sachkonto:

 

 

 

 

 

 

 

Finanzhaushalt:

 

Sachkonto:

 

 

 

 

 

 

 

Finanzierung:

 

Haushaltsmittel:

 

  

 


Anlage/n:

Keine.