Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Abweichungsantrag ÖBV Döhle - Zaunhöhe  

Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen, Wohnen und Umweltschutz der Gemeinde Egestorf
TOP: Ö 14
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planen, Wohnen und Umweltschutz der Gemeinde Egestorf Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 23:10 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Evendorf
Ort: 21272 Egestorf, Evendorf Schwindeweg 6
VO/05/2021/276 Abweichungsantrag ÖBV Döhle - Zaunhöhe
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Antragssteller ist nicht zur Sitzung erschienen.

 

AM Albers sieht den Antrag nicht ausreichend begründet und eine Notwendigkeit ist nicht ersichtlich und daher wird sie nicht zustimmen.

 

AM Mencke sieht das auch so. In der unmittelbaren Umgebung vom Antragstelle wäre er der einzige mit einer Zaunhöhe von 1,20m. Dies würde optisch ein Einschnitt sein. Daher würde er auch den Antrag ablehnen.

 

 


Es ergeht folgende Beschlussempfehlung:

Der Fachausschuss empfiehlt dem Rat der Gemeinde Egestorf folgenden Beschluss zufasse:

Der Rat der Gemeinde Egestorf lehnt den Abweichungsantrag ab.  


 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

5

Nein-Stimmen:

 

Enthaltungen: