Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

27.05.2021 - 8 49. Änderung des Flächennutzungsplanes (Kita As...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Vogel erläutert die Ergebnisse aus der Beteiligung und der Entwurfsauslegung. Aus der Beteiligung erging der Hinweis auf eine als „Hochzeitswald“ betitelte Baumanpflanzung auf dem Plangebiet (als eine Ausgleichsmaßnahme), deren Ursprung und Umsetzung nicht mehr komplett dokumentiert sei. AM Dittrich, damals Bauherr des Sportplatzbaus, bestätigt Frau Vogels Ausführungen, dass die geplanten Pflanzungen andernorts fortgesetzt würden.

 

Es gibt keinen weiteren Diskussionsbedarf.

 

Reduzieren

Es ergeht folgende

 

Beschlussempfehlung:

  1. Der Samtgemeinderat beschließt die „Stellungnahmen der Samtgemeinde“ zu den Stellung­nahmen der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange in der Anlage 1 der Sitzungsvorlage.
  2. Der Samtgemeinderat beschließt die 49. Änderung des Flächennutzungsplans (Kita Asendorf) und die Begründung dazu in der vorgelegten Fassung.

  

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

 

 

19:49 Uhr Es erfolgt eine Lüftungspause bis 19:57.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage