Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - "Zentrale Vergabestelle": Abschluss einer Zweckvereinbarung mit dem Landkreis Harburg  

Sitzung des Rates der Gemeinde Hanstedt
TOP: Ö 16
Gremium: Rat der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 11.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
VO/02/2018/166 "Zentrale Vergabestelle": Abschluss einer Zweckvereinbarung mit dem Landkreis Harburg
   
 
Status:öffentlich  
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Nach kurzer Diskussion ergeht folgender

 

Beschluss:

Die anliegende Zweckvereinbarung zur Nutzung der Zentralen Vergabestelle zwischen dem Landkreis Harburg und der Gemeinde Hanstedt wird beschlossen.  

 


 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

17

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0