Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Behandlung von Anfragen und Anregungen  

Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen, Wohnen und Umweltschutz der Gemeinde Egestorf
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planen, Wohnen und Umweltschutz der Gemeinde Egestorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.08.2018 Status: öffentlich
Zeit: 20:02 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel "Acht Linden"
Ort: 21272 Egestorf, Alte Dorfstraße 1
 
Wortprotokoll

AM van Weeren fragt an, nach dem Sachstand des Radweges Schätzendorf und Nindorf.

 

BM Schreiber berichtet, dass die technische Planung beider Fahrbahnseiten bewertet wurden ist und es in den folgenden Wochen zu weiteren Gesprächen kommt.

 

AM Müller fragt an, ob eine Erweiterung der Naturcamphütten in Betracht gezogen werden könnte.

 

BM Schreiber gibt an, dass die Vermietung der Hütten dieses Jahr ausgelastet ist, aber der Aufwand der Reinigung und Erhaltung sehr hoch ist. Die Mitarbeiter haben dieses Jahr beachtliche Leistung erbracht, damit jeder Gast zufrieden ist. Eine Erweiterung der Hüttenzahl ist noch nicht besprochen wurden.