Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

17.05.2017 - 9 Ehrung von ehrenamtlich Tätigen - Lüllau, Christa

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Vorsitzender Kruse erinnert an die Anfänge der evangelischen Gemeindebücherei und unterstreicht, mit wie viel Engagement diese Institution gewachsen sei über die Jahre, so dass die Gemeinde stolz sein könne, auf so eine wunderbare Bücherei vor Ort zugreifen zu können. Der jährliche Zuschuss der Gemeinde an die Bücherei wurde stets in den Ausbau der vorgehaltenen Bücher und Medien investiert. Vorsitzender Kruse überreicht Frau Lüllau als Dank und Anerkennung einen Blumenstrauß.

 

Frau Lüllau bekräftigt, dass sie stets mit viel Spaß und Freude die Tätigkeit in der evangelischen Gemeindebücherei ausgeübt habe und diese Tätigkeit auch noch weiter ausüben werde.