Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Ehrung von ehrenamtlich Tätigen - Lüllau, Christa  

Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport Kultur und Tourismus der Gemeinde Egestorf
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Jugend, Sport, Kultur und Tourismus der Gemeinde Egestorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 17.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel "Acht Linden"
Ort: 21272 Egestorf, Alte Dorfstraße 1
VO/05/2017/062 Ehrung von ehrenamtlich Tätigen - Lüllau, Christa
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Vorsitzender Kruse erinnert an die Anfänge der evangelischen Gemeindebücherei und unterstreicht, mit wie viel Engagement diese Institution gewachsen sei über die Jahre, so dass die Gemeinde stolz sein könne, auf so eine wunderbare Bücherei vor Ort zugreifen zu können. Der jährliche Zuschuss der Gemeinde an die Bücherei wurde stets in den Ausbau der vorgehaltenen Bücher und Medien investiert. Vorsitzender Kruse überreicht Frau Lüllau als Dank und Anerkennung einen Blumenstrauß.

 

Frau Lüllau bekräftigt, dass sie stets mit viel Spaß und Freude die Tätigkeit in der evangelischen Gemeindebücherei ausgeübt habe und diese Tätigkeit auch noch weiter ausüben werde.