Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Genehmigung des öffentlichen Teils des Protokolls über die Sitzung vom 23.11.2016  

Sitzung des Rates der Gemeinde Egestorf
TOP: Ö 17
Gremium: Rat der Gemeinde Egestorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:33   (öffentlich ab 20:00) Anlass: Sitzung
Raum: Studtmann's Gasthof
Ort: 21272 Egestorf, Im Sahrendorf 19
 
Wortprotokoll

Bgm Schreiber führt aus, dass das Protokoll der Ratssitzung vom 23.11.2016 noch nicht fertig gestellt sei und somit heute auch nicht genehmigt werden könne.

 

RM Sauer stellt klar, dass die Geschäftsordnung für die Ausschüsse und den Rat eine Frist zur Erstellung der Protokolle von 14 Tagen festgeschrieben sei. Ferner sei es wünschenswert, da heute auch Tagesordnungspunkte zu beraten seien, die auf der VA-Sitzung der Vorwoche vorberaten worden seien, wenn dieses Protokoll vor der Ratssitzung vorgelegen hätte.