Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - 11. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung Egestorf der Samtgemeinde Hanstedt (Gebührensatzung zentrale Abwasserbeseitigung): Gebührenkalkulation 2017  

Sitzung des Rates der Samtgemeinde Hanstedt
TOP: Ö 14
Gremium: Rat der Samtgemeinde Hanstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 15.12.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
VO/01/2016/022 11. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung Egestorf der Samtgemeinde Hanstedt (Gebührensatzung zentrale Abwasserbeseitigung): Gebührenkalkulation 2017
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

SGBgm Muus erklärt, dass hier nicht über eine einzelne Baumaßnahme zu entscheiden sei, sondern über die Gebührensatzung.

 

FBL Stödter führt an Hand einer Präsentation noch mal in die Thematik ein und erläutert die Vorlage. Diese ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

Nach eingehender Diskussion ergeht folgender

 


 

Beschluss:
Der Rat der Samtgemeinde Hanstedt beschließt die 11. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung Egestorf der Samtgemeinde Hanstedt (Gebührensatzung zentrale Abwasserbeseitigung) in der vorliegenden Fassung.

 


 

 

RM Lösch verlässt vor der Abstimmung den Raum.

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

20

Nein-Stimmen:

1

Enthaltungen:

7

 

 

RM Lösch ist bei Abstimmung nicht anwesend, nimmt im Anschluss aber wieder an der weiteren Beratung teil.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Abwasser (1301 KB)