Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

24.03.2015 - 14 Haushalt 2015 - Anschaffung eines Rasenmähers f...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Bgm Schreiber erklärt, die Anforderungen an den Rasenmäher für das Aquadies seien andere als die an den Rasenmäher für den Bauhof. Aus diesem Grunde sei es nicht möglich, nur ein Gerät anzuschaffen. Außerdem werde es auch zeitgleich benötigt.

 

RM Koehler hat Bedenken, dass ein Rasenmäher mit Heckantrieb ausreichend sei, er halte einen Allradantrieb für besser.

 

Bgm Schreiber führt aus, bisher habe lt. Aussage des Schwimmmeisters ein Heckantrieb ausgereicht.

 

Es ergeht folgender

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Rat der Gemeinde Egestorf beschließt die Anschaffung eines Rasenmähers für das Aquadies. Die Verwaltung wird mit der Beschaffung auf Grundlage des wirtschaftlichsten Angebotes beauftragt.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

11

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

1