Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

19.02.2015 - 5 Genehmigung des Protokolls über die Sitzung vom...

Reduzieren

Wortprotokoll

AM Rieckmann kann dem Protokoll so nicht zustimmen, weil seine Aussage zu TOP 11 Absatz 3, Satz 2 dort nicht korrekt wiedergeben ist. Dort müsse anstatt Landesregierung nun Niedersächsische Landesbehörde für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLKKN) heißen.

 

Auf Antrag von AM Rieckmann wird das Protokoll mit folgender Änderung beschlossen:

 

Reduzieren

Beschluss:

Das Protokoll über die Sitzung vom 27.01.2015 wird mit folgender Änderung genehmigt: In TOP 11 Absatz, Satz 2 wird das Wort Landesregierung durch die Worte Niedersächsische Landesbehörde für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLKKN) ersetzt.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

5

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0