Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Verkauf von öffentlichem Grund "Höllenweg" Ollsen  

Sitzung des Rates der Gemeinde Hanstedt
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 24.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
VO/02/2013/176 Verkauf von öffentlichem Grund "Höllenweg" Ollsen
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Stödter erläutert, dass es nach dem Verwaltungsausschuss die Änderung des Lageplans notwendig wurde, da die Bestandspläne für die Erdgasleitung nicht korrekt eingepflegt wurden. Die Befahrbarkeit des Weges in Richtung Wald sei weiterhin gegeben.

 

Es ergeht folgender

 


Beschluss:

 

Der Rat der Gemeinde Hanstedt beschließt, die Teilfläche des Straßengrundstückes in der Gemarkung Ollsen zu verkaufen. Es soll der höchstmögliche Kaufpreis erzielt werden.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

12

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0