Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Dankesschreiben der Eltern aus Brackel  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Freizeit der Samtgemeinde
TOP: Ö 12.2
Gremium: Ausschuss für Bildung und Freizeit der Samtgemeinde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

Vorsitzende Maack teilte den Ausschussmitgliedern mit, dass er ein Dankesschreiben von den Eltern aus Brackel erhalten habe

Vorsitzender Maack teilt den Ausschussmitgliedern mit, dass er ein Dankesschreiben von den Eltern aus Brackel erhalten habe. Die Eltern bedanken sich für die Übernahme der Schwimmkosten und wünschen sich eine vergleichbare Lösung für die Grundschulen Egestorf und Hanstedt.