Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Förderung der Jugendarbeit in der Gemeinde Undeloh durch die Samtgemeinde Hanstedt  

Sitzung des Ausschusses für Soziales und Ordnung der Samtgemeinde
TOP: Ö 7.3
Gremium: Ausschuss für Soziales und Ordnung der Samtgemeinde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

Herr Schwanemann berichtet, dass keine Kostenerstattung durch die Gemeinde Undeloh für die, durch die Samtgemeinde Hanstedt er

Herr Schwanemann berichtet, dass keine Kostenerstattung durch die Gemeinde Undeloh für die, durch die Samtgemeinde Hanstedt erfolgten finanziellen Förderungsmaßnahmen der Jugendarbeit in Undeloh, erfolge. Eine derartige Regelung sei bei der Übertragung der Zuständigkeit nicht gleichzeitig getroffen worden.

Die dadurch der Samtgemeinde Hanstedt entstehenden Kosten seien aber nur geringfügig. Meist würde nur für die Teilnahme an einer Konfirmandenfreizeit ein Zuschuss gezahlt.

Die Gesamtausgabe für den Zeitraum 2008 bis 2013 betrage 318,00 €.