Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Konzeption für Waldbrandbekämpfungen  

Sitzung des Ausschusses für Soziales und Ordnung der Samtgemeinde
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ausschuss für Soziales und Ordnung der Samtgemeinde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

SGBGM Muus berichtet, dass der Kreisbrandmeister auf der letzten HVB-Sitzung gebeten worden sei, eine geänderte Konzeption für

SGBGM Muus berichtet, dass der Kreisbrandmeister auf der letzten HVB-Sitzung gebeten worden sei, eine geänderte Konzeption für die zukünftige Waldbrandbekämpfung zu entwickeln, da die besonders geländegängigen Tanklöschfahrzeuge mit UNIMOG-Fahrgestell  altersbedingt in absehbarer Zeit auszumustern seien.