Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Regenrückhaltebecken an der Schloßstraße  

Sitzung Ausschusses für Umwelt, Planen und Bauen der Gemeinde
TOP: Ö 16.1
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Planen und Bauen der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.01.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:07 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

AM Hofmeister fragt, ob geplant wurde, einen Fußweg um das Regenrückhaltebecken Schloßstraße in Hinblick auf einen späteren Wa

AM Hofmeister fragt, ob geplant wurde, einen Fußweg um das Regenrückhaltebecken Schloßstraße in Hinblick auf einen späteren Wanderweg in Richtung Wiesengrund anzulegen. Herr Stödter erklärt, die Anlage eines einseitigen Fußwegs sei geplant. Für eine Umrundung des Beckens sei allerdings nicht genügend Platz vorhanden.