Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Behandlung von Anfragen und Anregungen  

Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales und Senioren der Gemeinde
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Jugend, Soziales und Senioren der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.01.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

Vorsitzende Frau Dohrmann schlägt vor, die Sitzungen des Ausschusses für Jugend, Soziales und Senioren der Gemeinde zukünftig

Vorsitzende Frau Dohrmann schlägt vor, die Sitzungen des Ausschusses für Jugend, Soziales und Senioren der Gemeinde zukünftig in den Jugendtreff zu verlegen.

GD Muus weist darauf hin, es sei der Wunsch der Fraktionen gewesen, dass alle Fachausschüsse im Alten Geidenhof tagen. Für die Verwaltung sei es kein Problem den Jugendausschuss im Jugendtreff stattfinden zu lassen. Er bittet dies noch einmal in den Fraktionen zu klären.