Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Weihnachtsmarkt  

Sitzung des Rates der Gemeinde Hanstedt
TOP: Ö 18.1
Gremium: Rat der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.12.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50   (öffentlich ab 20:00) Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
 
Wortprotokoll

Bgm Schierhorn richtet seinen Dank an die Bürgerstiftung, die St

Bgm Schierhorn richtet seinen Dank an die Bürgerstiftung, die St. Jakobi-Stiftung Hanstedt und an die Vereine und Verbände, die zum guten Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Besonderer Dank gelte Ulrike Harms und Astrid Ellerbrook.

Das Wetter habe nur teilweise mitgespielt, aber besonders das Adventssingen am Freitag Abend sei sehr stimmungsvoll gewesen.

Es seien aber auch Verbesserungspotenziale in einigen Bereichen, unter anderem bei der Unterstützung durch die Gemeinde, erkennbar geworden.