Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Vereidigung des Samtgemeindebürgermeisters  

Sitzung des Rates der Samtgemeinde Hanstedt
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Samtgemeinde Hanstedt Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 16.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Sellhorn
Ort: 21271 Hanstedt, Winsener Straße 23
VO/01/2011/008 Vereidigung des Samtgemeindebürgermeisters
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

RM Rühe nimmt die Vereidigung von SGBgm Muus vor

RM Rühe nimmt die Vereidigung von SGBgm Muus vor.

 

SGBgm Muus erklärt, der Rat der Samtgemeinde Hanstedt habe in der vorangegangenen Wahlperiode das Entwicklungskonzept für die Samtgemeinde Hanstedt verabschiedet. Seine Aufgabe sei es nun, das Konzept mit Leben zu füllen. Dabei müssten die Bürger mit eingebunden werden. Weiterhin spricht er sich für eine Bündelung der Kräfte in der aktiven Arbeit zwischen der Samtgemeinde Hanstedt und ihrer Mitgliedsgemeinden und hofft dabei auf eine zielführende Streitkultur.