Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Benennung der Fraktionen und Gruppen  

Sitzung des Rates der Gemeinde Hanstedt
TOP: Ö 5
Gremium: Rat der Gemeinde Hanstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 14.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:58 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Sellhorn
Ort: 21271 Hanstedt, Winsener Straße 23
VO/02/2011/003 Benennung der Fraktionen und Gruppen
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

RM Rühe erklärt, dass die Abgeordneten der CDU eine Fraktion bilden

RM Rühe erklärt, dass die Abgeordneten der CDU eine Fraktion bilden. Den Fraktionsvorsitz habe er inne, stellv. Fraktionsvorsitzender sei RM Isernhagen.

 

RM Koeplin erläutert, dass die UNS eine Gruppe mit den GRÜNEN unter dem Vorsitz von RM Hübenthal bilde und RM Rademacher stellv. Gruppenvorsitzende sei.

 

RM Petri erklärt, dass die Abgeordneten der SPD eine Fraktion bilden. Er sei der Fraktionsvorsitzende, stellv. Fraktionsvorsitzender sei RM Heuer.

 

RM Hofmeister gibt bekannt, dass RM Riebesehl und er die Gruppe FDP/Riebesehl bilden. Gruppenvorsitzender sei RM Riebesehl.

 

RM Heuer erläutert, dass die Fraktion der SPD und die Gruppe FDP/Riebesehl eine Gruppe SPD/FDP/Riebesehl bilden, Gruppenvorsitzender sei RM Heuer, stellv. Vorsitzender sei RM Riebesehl.