Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

Auszug - Sanierung der WC Anlage im Küsterhaus  

Sitzung des Ausschusses für Tourismus und Kultur der Gemeinde
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Tourismus und Kultur der Gemeinde Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 08.06.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:39 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, EG Sitzungsraum 12
Ort: 21271 Hanstedt, Rathausstraße 1
VO/02/2009/173 Sanierung der WC Anlage im Küsterhaus
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Es besteht Einvernehmen, dass vor der Ausschreibung der Vorsitzende Heinrichs, RM Heckmann und von der Verwaltung Herr Putense

Die einzelnen Maßnahmen wurden in dem Ortstermin vor der Sitzung erläutert und ausführlich diskutiert.

 

Es besteht Einvernehmen, dass die Ausschreibungsunterlagen mit dem Vorsitzenden Herrn Heinrichs, RM Heckmann und Herrn Putensen gemeinsam durchgesehen und festgelegt werden.

 

Auf Anfrage erläutert Herr Putensen noch einmal die Preisaufstellung in der Sitzungsvorlage. Möglich sei, dass bei der Ausschreibung die Angebote noch günstiger werden könnten. Er weist daraufhin, dass in der Aufstellung nur die Arbeiten aufgeführt seien, die unbedingt gemacht werden müssten und dass bei Einbau der Münzautomaten darauf geachtet werden müsse, dass die Toiletten mehrmals täglich überprüft und gereinigt werden.

 

GD Frau Hennig erklärt, dass die 50-Cent-Einnahmen aus den Münzzähler von dem Förderverein zur Bezahlung zusätzlicher Reinigungen genutzt werden wolle.

Beschluss:

Beschluss:

Der Tourismusausschuss empfiehlt dem Rat der Gemeinde Hanstedt, folgenden Beschluss zu fassen:

 

Im Nachtrag 2009 werden Mittel in Höhe von 70.000 € für die Sanierung der WC-Anlage des Küsterhauses zur Verfügung gestellt und die Verwaltung wird mit der Durchführung der Maßnahme beauftragt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

5

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0