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Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Hanstedt  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Hanstedt
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Hanstedt
Datum: Di, 22.09.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:43 Anlass: Sitzung
Raum: Alter Geidenhof
Ort: 21271 Hanstedt, Buchholzer Straße 1
Anlagen:
Anlage 5.3 Finanzen Auswirkung Corona  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung    
Ö 2  
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit    
Ö 3  
Feststellung der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge    
Ö 4  
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung vom 12.12.2019
SI/02/2019/0102  
Ö 5     Amtliche Mitteilungen und Bericht der Verwaltung    
Ö 5.1  
Grundsteuerreform    
Ö 5.2  
Erlass des Nds. Ministerium für Inneres und Sport zu Bilanzen und Jahresabschlüssen der Kommunen    
Ö 5.3  
Enthält Anlagen
Auswirkung Corona-Pandemie auf Finanzen    
Ö 6  
Unterbrechung für die Einwohnerfragestunde bei Bedarf    
Ö 7  
Jahresabschluss 2019 - Ergebnisverwendungsbeschluss
Enthält Anlagen
VO/02/2020/290  
    VORLAGE
    ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussempfehlung:

Der Rat der Gemeinde Hanstedt nimmt das Ergebnis 2019 zur Kenntnis und beschließt den Fehlbetrag im ordentlichen Ergebnis durch die Überschussrücklage zu decken. Der Überschuss aus dem außerordentlichen Ergebnis wird der Rücklage zugeführt. 

   
    GREMIUM: Finanzausschuss der Gemeinde Hanstedt    DATUM: Di, 22.09.2020    TOP: Ö 7
    STATUS DER SITZUNG: öffentlich    BESCHLUSSART: ungeändert beschlossen   
   

Es ergeht folgende

 

Beschlussempfehlung:

Der Rat der Gemeinde Hanstedt nimmt das Ergebnis 2019 zur Kenntnis und beschließt den Fehlbetrag im ordentlichen Ergebnis durch die Überschussrücklage zu decken. Der Überschuss aus dem außerordentlichen Ergebnis wird der Rücklage zugeführt. 

 

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Enthaltungen:

0

 

 

Ö 8  
Jahresabschluss 2019 - über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen
VO/02/2020/291  
Ö 9  
Jahresabschluss 2009 - Entlastung Gemeindedirektor
Enthält Anlagen
VO/02/2020/295  
Ö 10  
Jahresabschlüsse 2010 und 2011 - Entlastung Gemeindedirektor
Enthält Anlagen
VO/02/2020/296  
Ö 11  
Jahresabschlüsse 2012 und 2013 - Entlastung Gemeindedirektor
Enthält Anlagen
VO/02/2020/297  
Ö 12  
Jahresabschlüsse 2014 und 2015 - Entlastung Gemeindedirektor
Enthält Anlagen
VO/02/2020/298  
Ö 13  
Jahresabschlüsse 2016 und 2017 - Entlastung Gemeindedirektor
Enthält Anlagen
VO/02/2020/299  
Ö 14     Behandlung von Anfragen und Anregungen    
Ö 14.1  
Sanierungskonzept Straßen    
Ö 14.2  
Zugang zu Ratssitzungen während der epidemischen Lage    
Ö 15  
Schließung der Sitzung    
             

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 5.3 Finanzen Auswirkung Corona (51 KB)