[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus Hanstedt
Bienenkorb in der HeidePastorenteiche in WeselKüsterhaus Hanstedt
Wappen der Gemeinden
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 21.02.2018
Inhalt

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  

Köhlerhüttenbrand - Gemeinde Hanstedt erhöht die ausgesetzte Belohnung

Köhlerhüttenbrand - Gemeinde Hanstedt erhöht die ausgesetzte Belohnung

Fast ein Jahr ist nun vergangen, seit am 31.03.2017 die Hanstedter Köhlerhütte auf dem Freizeitgelände an der Ollsener Straße in Brand gesetzt wurde. Das Feuer entstand dadurch, dass Sperrmüll auf der darin befindlichen Feuerstelle verbrannt wurde. Dabei wurde den Hanstedtern nicht nur ein beliebter Freizeit-Treffpunkt genommen, sondern es entstand der Gemeinde Hanstedt auch ein finanzieller Schaden in Höhe von mindestens 10.000 €.

Meldung vom 23.01.2018
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  
Infospalte

Termine in der SG Hanstedt

Regionale Termine

Tipps & Infos